WKHL Neujahrsempfang 2015

"danke für die perfekte Organisation. Ich war nach dem Eishockey Spiel schweißgebadet. Es war eine sehr schöne Veranstaltung." Dr. Andreas Köhler, Rechtsanwalt und Steuerberater.

Der Wirtschaftskreis Hohenschönhausen-Lichtenberg e.V. lud am 27.01.2015 zum traditionellen Neujahrsempfang 2015. Gastgeber war in diesem Jahr der Lichtenberger Eishockeyverein EHC Eisbären Berlin. Im Wellblechpalast, der Trainingstätte gestatteten uns die Profis einen Blick in die Kabinen und begleiteten uns bei ein paar Runden sportlicher Betätigung auf dem Eis.

Mit über 50 Teilnehmern, darunter Karin Halsch, Mitglied im Abgeordnetenhaus von Berlin sowie Bezirksstadträtin Kerstin Beurich, wurde das diesjährige Programm begeistert aufgenommen. Neben Einblicken in den Trainingsalltag und Erkenntnissen aus dem Motivationstraining konnten die Teilnehmer sich sogar selbst als Spieler oder beim Eisstockschießen ausprobieren.

Glühwein und heißer Kaffee sorgten gemeinsam mit dem rustikalen Mittagsbuffet für die kulinarische Abrundung der Veranstaltung. Wir danken allen Gästen für ihre Begeisterung und ihr zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf weitere Veranstaltungen in diesem Jahr. Die nächste Möglichkeit den Wirtschaftskreis zu treffen, besteht am Donnerstag, 19.02.2015 zum WKHL vor Ort im Ev. Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge. Mehr Informationen dazu hier.

Sehen Sie hier ein paar Impressionen vom Neujahrsempfang.

Bildergalerie