Mitgliederversammlung 2017

Am Mittwoch dem 17.05.2015 fand im ABACUS Tierpark Hotel die Mitgliederversammlung des WKHL statt. Vor etwa 25 Mitgliedern berichtete die Vorstandsvorsitzende Frau Dr. Helbig-Zschäpe über das abgelaufene Geschäftsjahr, die Tätigkeit des Vorstandes, die Veranstaltungen des Vereins und die durchgeführten Projekte. Der Finanzvorstand Torsten Eckel stellte den Finzbericht vor und erläuterte die Finanzplanung für das Jahr 2017. Der Vorstand wurde für das Jahr 2016 durch die Mitgliederversammlung einstimmig entlastet.

Im Anschluss stellte der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Karsten Dietrich das Konzept des 12. WirtschaftsPartnerTages Berlin eastside vor und warb um aktive Teilnahme der Mitglieder an den Vorbereitungen. Der 12. WirtschaftsPartnerTage Berlin eastside findet am 15.11.2017 im audimax der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) statt.

Zum Ende der Mitgliederveranstaltung bedankte sich Frau Dr. Helbig-Zschäpe bei allen Gästen und lud zu einem kleinen get-together, bei dem der Abend bei guten Gesprächen ausklang.

Hier finden Sie den Geschäftsbericht und den Finanzbericht für das Jahr 2016.